Wer bin ich

 

Ich bin Mirko, bin 1979 geboren und lebe in Sachsen.

Meine Passion besteht darin, anderen Leuten beim lernen zu helfen. Ich selbst befinde mich eigentlich in einem ständigen Lernprozess seit meiner Schulzeit. Ich habe es nie lange bei einer Tätigkeit ausgehalten, wenn ich mich nicht weiterentwickeln konnte. Nach meiner abgeschlossenen Lehre wurde ich Beamter auf Zeit. In dieser Zeit bildete ich mich in Menschenführung und Computertechnik weiter, lernte in meiner Freizeit 2 (nun leider veraltete) Programmiersprachen und machte mehrere Lehrgänge über Wirtschaft, Buchhaltung und Steuerrecht. Ich machte in dieser Zeit die ersten Erfahrungen mit Network-, und Multilevelmarketing. Allerdings war meine Hauptaufgabe in dieser Zeit die Disposition mehrere LKW und Busse mit den zugehörigen Fahrern und Touren.

Nach dieser Zeit machte ich mich Selbständig und gründete 1999 meine erste Firma. Diese bewegte sich in erster Linie im PC-Bereich. 2 Jahre später folgte dann meine 2 Firma im Bereich Transportunternehmen. Leider fegte die Wirtschaftskrise 2009 meine Unternehmen von der Bildfläche. Diese Niederlage warf mich in meinem Lebensplan ziemlich weit zurück. Ich lernte in dieser Zeit sehr viel über Insolvenzrecht. 🙂

Auch in meiner jetzigen Tätigkeit habe ich ständig mit Weiterbildungen zu tun, zum einen als Teilnehmer, zum anderen als Coach. Ich lernte in meiner Freizeit 2 Instrumente und spiele auch in einer gut gebuchten Coverband zu öffentlichen Auftritten. Momentan steht auf meinem Lernplan meine Website und dieses Geschäft zum Erfolg zu führen, was auch immer einen Lernprozess beinhaltet.

Durch die Erfahrungen die ich in der Zeit meiner Selbständigkeit und im Networkmarketing machte, profitiere ich noch heute. Die Zeit in der Internetmarketing extrem profitabel ist, wenn man die richtigen Strategien kennt. Momentan habe ich mehrere Projekte laufen um einige Strategien zu testen.

Da Du jetzt immer noch diesen Text liest, gehe ich davon aus, das Du etwas in deinem Leben verändern möchtest und bist deshalb auf meine Seite gestoßen. Meine Coachings sollen Dir beim Start ins eCommerce helfen deinen Weg zu finden. Es gibt ne Menge Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg. Ich helfe Dir dabei diese zu erkennen und zu bewältigen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass auch Du in meinen Coachings dabei sein möchtest um deinen optimalen Weg zu deinem persönlichen Erfolg zu finden.

MfG

Mirko